Zufriedene Kunden

Unsere Kunden berichten über unsere Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Praxis Dr. L. aus Bergisch Gladbach

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Hengst gerate ich geradezu ins Schwärmen, was seine Lösungen im IT-Bereich betrifft. Endlich habe ich jemand gefunden, der in der Lage ist, klare "Diagnosen" zu stellen und ein adäquate und hilfreiche "Therapie" einzuleiten. Sehr erfreulich ist ebenfalls, dass er sich mit Turbomed auskennt und einige Probleme mal so nebenbei mit löst. Außerdem ist er sehr zuverlässig, denkt über unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten nach und ist gut erreichbar. Aus einigen Vorerfahrungen kann ich nur sagen, dass das nicht die Normalität bei der Computerbetreuung ist! Herr Hengst hat trotz seines Alters weitaus mehr Qualitäten und Durchblick als lebensältere Kollegen im IT-Bereich.

Praxis Dr. G. aus Leverkusen

Facharzt für Augenheilkunde

Dank Herrn Hengst haben wir eine in allen Belangen sehr, sehr gut funktionierende EDV-und Telefonanlage. In ihm haben wir einen guten, schnellen und immer ansprechbaren Partner gefunden. Seine Kompetenz und finanziellen Vorstellungen decken sich 100 %. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und können Ihn nur weiterempfehlen.

Kanzlei V. aus Leverkusen

Rechtsanwalt

Die Firma HNL zeichnet sich insbesondere durch Termintreue und das Einhalten von Zusagen aus. Im Notfall war die Firma HNL in der Lage unser System in kürzester Zeit wieder einsatzfähig zu machen. Benötigte Ersatzteile waren vorrätig und mussten nicht zeitraubend bestellt werden. Herr Hengst zeichnet sich dadurch aus, dass er in der Lage ist die Bedürfnisse des Kunden zu analysieren und dann praxisgerechte Lösungen anzubieten und umzusetzen. Bisher gab es noch keine Frage, die Herr Hengst nicht beantworten konnte, ebenfalls kein Problem, dass er nicht lösen konnte.